Eifel

Gerd Fölsch

Natur- und Reportage-Fotografie

 

Die Eifel, eines meiner bevorzugten Foto Reviere. Hier finde ich alle Motive eines typischen Mittelgebirges.

 

Auf dieser Seite habe ich einige Natur-Bilder und Serien der Eifel zu verschiedenen Tages- und Jahreszeiten zusammengestellt. In den unterschiedlichen Naturräumem können übers Jahr die verschiedensten Motive gefunden werden. Schon früh im Jahr beginnt die fotografische Jagd nach den ersten Frühblühern wie z. B. Veilchen, Buschwindröschen, Narzissen und vielen anderen.

Für Landschaftsfotografen ist neben dem Venn auch das Monschauer Heckenland von großer Bedeutung. In Wasser- und Vulkangebieten findet jeder zusätzliche interessante Fotomotive.

Der Inhalt dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt. Die Verwendung von Foto- oder Textmaterial kann schriftlich vereinbart werden. gfoelsch@live.de